DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - Grammar Spanish

http://www.dictionary-spanish.infoDIX: Online Wörterbuch Spanisch für Spanisch-Englisch und Englisch-Spanisch Übersetzungen , Deutsch-Englisch , Deutsch-Spanisch
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Thread-Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Neueres Thema  |  Älteres Thema
Foren: Grammatik Spanisch: Winterschlaf
Autor: Bernd (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 2. Dez. 2009  15:13

Hallo,
wieso ist in diesem Forum nichts mehr los?
Seid ihr denn alle im Winterschlaf versunken?
Bernd

Foren: Grammatik Spanisch: Re: Winterschlaf
Autor: Hali (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 2. Dez. 2009  22:06

Bernd, das liegt daran, daß Grammatikfragen dauernd im Übersetzungsforum auftauchen. Jetzt zum Beispiel eine von AlfonsII: Wir oder sie (oder beides) richtig.

Wahrscheinlich, weil man im Übersetzungsforum schneller und von mehr Leuten Antwort bekommt.
Auerdem interessiert sich nicht jeder für Grammatik und guckt deswegen hier nicht rein.
Gruß
Hali
(Ich gucke immer nach!! ;-))

Autor: AlfonsII (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 6. Dez. 2009  20:08

Hali, das hast Du treffend beobachtet. Nachträglich fiel mir ein, meine Frage wäre besser hier platziert gewesen. Na gut, ich verspreche Besserung. Zumal ich wirklich dann und wann Fragen zur Grammatik habe.
Noch einen schönen Advent.
Gruß
Alfons

Autor: Hali (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 6. Dez. 2009  23:45

Na ja! Es ist doch tatsächlich so, daß viel mehr Leute die Fragen im Übersetzungsforum beantworten. Unabhängig davon kann man ja immer noch eine Frage - so sie sich denn ausweitet - hierherkopieren.
Also, lieber Alfons, bleib so wie Du bist, Du brauchst Dich nicht zu bessern!! ;-)

Thread-Ansicht Neueres Thema  |  Älteres Thema

Anmelden
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.
Benutzername
Passwort
Meine Logindaten auf diesem Computer speichern

Passwort vergessen?
Registrierung
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.

Nutzungsbedingungen   © Yalea Languages