DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - Grammar Spanish

http://www.dictionary-spanish.infoDIX: Online Wörterbuch Spanisch für Spanisch-Englisch und Englisch-Spanisch Übersetzungen , Deutsch-Englisch , Deutsch-Spanisch
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Thread-Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Neueres Thema  |  Älteres Thema
Foren: Grammatik Spanisch: plural de "Apfel"
Autor: vor Sehnsucht sterben (---.adsl.terra.cl)
Datum: 11. Mai 2010  08:28

- ... la pregunta es algo tonta, lo sé...... pero bueno...... ¿cual es la forma plural para "Apfel" ?, agradeceré muchísimo una respuesta.

Foren: Grammatik Spanisch: Re: plural de "Apfel"
Autor: _Al_Medock_ (---.10.11.vie.surfer.at)
Datum: 11. Mai 2010  09:36

Na hoffentlich stirbst du nicht vor Sehnsucht!

der Apfel
die Äpfel

csc Al

Foren: Grammatik Spanisch: Vielen Dank !
Autor: vor Sehnsucht sterben (---.adsl.terra.cl)
Datum: 11. Mai 2010  11:19

Vielen Dank

... und ( verschlimmert) "wenn ich sterbe Sehnsucht ist, weil der ein schlechter Mensch" ja, no importa.

Saludos.

Foren: Grammatik Spanisch: Re: Vielen Dank !
Autor: kalima (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. Mai 2012  16:59

Hola, no encuentro la explicación porqué [b vielen en esta frase de "Vielen Dánk acaba en n.

Foren: Grammatik Spanisch: Re: Vielen Dank !
Autor: Hali (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 12. Mai 2012  17:34

Probablemente la frase original era: ich schulde Ihnen/dir/euch vielen Dank. Se ha quedado "vielen Dank"

Thread-Ansicht Neueres Thema  |  Älteres Thema

Anmelden
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.
Benutzername
Passwort
Meine Logindaten auf diesem Computer speichern

Passwort vergessen?
Registrierung
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.

Nutzungsbedingungen   © Yalea Languages